Dr. Ritter's homepage

Free counter and web stats

click here to see the english version  ENGLISH click here, if you are english speeking

 

 

Dr. Ritter bei einem Vortrag in China

Mein Name ist Dr. med Henning Ritter, Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe, ich war 10 Jahre in Botswana an zwei Missionskrankenhäusern als leitender Arzt. Seit 1992 bin ich in Deutschland als leitender Oberarzt tätig. Von 2003 bis 2013 war ich am Pius Hospital in Oldenburg. Ich bin gynäkologischer Onkologe und als solcher war ich stellvertretender Leiter des Oldenburger Brustzentrums Besonderes Augenmerk wird auf die große Karzinomchirurgie, die Mammachirurgie und die laparoskopischen Operationen gelegt.
Geburtshilflich werden jährlich etwa 400 Entbindungen durchgeführt. Die sanfte Sektio und die Wasserentbindung können durchgeführt werden.

 

Klick hier
Pius Hospital

Klick hier
Care-Deutschland

Klick hier
AG-FIDE

Klick hier
AGE

Klick hier
Die Bambusschule

 

Hier anklicken um mehr über die Arbeit in Botswana zu erfahrenÜber 10 Jahre Erfahrung in Afrika als Arzt.


Klick hierSeit Juli 2013 bin ich in Rente. Ich halte Vorträge in China und Laos z.B. und und mache Operationskurse in den verschiedensten Ländern und bin immer für neue Erfahrungen offen.


Klick hier um zum Brustzentrum zu gelangenDas Brustzentrum Pius Hospital in Oldenburg ist eines der ersten Krankenhäuser in Deutschland das eine vollständige Zertifizierung erhalten hat


 

Alle Informationen dienen der medizinischen Aufklärung und der Gesundheitsförderung der Patienten. Die aufgeführten Therapiekonzepte stellen nicht ausschließlich Verfahren einer einzelnen Klinik dar.

fn649.gif  Hier können Sie ein E-Mail schreiben: webmaster@doc-ritter.de

 

designed by ritter-design
© 2014 Dr. H. Ritter